Weihnachtskarte

Erstmal ein ganz herzliches Dankeschön für die lieben Weihnachtskarten, die mich und meine Familie dieses Jahr erreicht haben. Wir haben uns über jede einzelne riesig gefreut! Aber eine davon ist so herausragend, dass ich sie mit euch allen teilen möchte:

2015-12-29_X-mas-Karte_Lau 001_tn

Die Aussenansicht des Flairchens per Hand gemalt!!!! Auf einer Karte so groß wie ein DIN A4 Blatt! Und so liebevoll Detailgetreu! Von unserer lieben Mieterin Ingrid Lau, die mir auch ihre freundliche Genehmigung gab, es hier zu veröffentlichen.

Falls ihr auch so eine spezielle und einmalige Karte oder was auch immer mit euren Wunschmotiven von ihr gemalt haben möchtet, kommt zur Schlossstrasse 4…. hier wird euch von allem was geboten 😀

Frau Lau, nochmal vielen vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!! :-*

Kommentar verfassen