IMG_20151223_133841_tn

Jetzt mal ehrlich…

… da mach ich (dank Unterstützung und mit Hilfe meiner Family) mit viel Liebe einen süßen kleinen Laden auf, sprich einen Einzelhandel, eine Verkaufsstätte für Mode, Accessoires, Geschenke u.s.w. wo in der grade vergangenen Vorweihnachtszeit viele nette Kunden rein kamen, die auf der Suche nach genau solchen Dingen, teils auch zum Verschenken waren… Und dann steh da ich. Die wahrscheinlich schlechteste Verkäuferin ever….. damit keiner das Gefühl bekommt, ich wolle wem was aufschwatzen, sah’s dann so aus:

Anstatt, dass ich bei der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für die Mutter (welche im eigentlich besten Alter ist, nämlich in meinem 🙂 unsere schöne und mit 34,90€ nicht mal teure

IMG_20151223_133811_tn

Kette mit Herzanhänger zeige, die je nach Lust und Laune auch noch als kurze UND als lange Kette getragen werden kann und somit wirklich ein Geschenk gewesen wäre, was alle Facetten abdeckt…. neeee… was mach ich? Vergesse spontan unseren kompletten Schmuck- und Taschenbestand, hab nen Blackout und schlage vor, in der Stadt zu suchen!….

Andere wiederum suchen ein kleines Geschenk zum Wichteln mit Budget unter 20€ und ich sage ernsthaft:“Da hab ich nix und kann ihnen leider nicht helfen….“ ich, mit meinem Brett vorm Kopf…. natürlich hätten wir sogar ganz tolle „lowbudget“ Geschenke und sogar mit Wow-Effekt gehabt:

IMG_20151223_133841_tn

wie unsere MapBags oder Utensilos mit Stadtplan… zum Aufbewahren von Stiften über Kosmetika bis hin zu allem, was irgendwie wo rein muss….. Man hätte wohl kaum ein originelleres, praktischeres und gelungeneres Wichtelgeschenk kaufen können und die gibt es eh nur im FLAIR…..

Jetzt wisst ihr’s also, wir haben durchaus schöne Sachen zum Verschenken, Wichteln und/oder Behalten hier und eine „Verkäuferin“, die schon mal massiv auf’m Schlauch steht 😛

Schönen Abend noch und ein grandioses Jahr uns allen! :-*

 

 

Kommentar verfassen